Willkommen

beim Bereich

rBFZ meines Kramladens

 erstellt von

Michael Zajusch

Sonderpädagoge in Heusenstamm

 

Bitte beachte:
Dies hier ist meine rein private,
nicht kommerzielle Seite!

Ich bin > 60 Jahre alt und lerne jeden Tag was Neues. Dafür vergesse ich was Anderes.
Der Trick ist, sich nicht darüber aufzuregen und morgen zu lernen, was man vorgestern vergessen hat.

Damit ich mich selbst im Dickicht des alltäglichen beruflichen Dschungels,
den vielfältigen und sich immer wieder ändernden Vorschriften
einigermaßen zurechtfinde und nicht jedes Mal meine Vorgesetzten fragen muss, sondern hier nachschauen kann.

 

Auf den offiziellen Seiten der hessischen Schulämter und des HKM gibt umfangreiche Informationen.


Alle meine Domains (kramlade.de, michael-zajusch.de und cmsimplexh.de) sowie die Subdomains werden privat betreut.
Die Kosten für Internet, Server- & Providergebühren, Wartung, Software und Hardware werden von mir privat abgedeckt.